Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Als zweiter Rettungssatz zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, sind wir nach Pauxöd als Unterstützung der Kameraden aus Arnstorf gerufen worden. An der Einsatzstelle waren wir auf Bereitschaft während die Feuerwehr Arnstorf die Person aus dem PKW befreiten. Die Befreiung gestaltete sich sehr schwierig, da der PKW mit der Fahrerseite an eine Hausmauer geprallt ist und ebenfalls noch unter einer Außentreppe verkeilt war.

Ein dank an die Feuerwehr Arnstorf, für die zur Verfügung gestellten Einsatzbilder!


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung FME / DIVERA
Einsatzstart 29. Dezember 2020 21:07
Mannschaftstärke 30
Einsatzdauer 1,5 Std
Fahrzeuge HLF 20
LF 20 KatS
Lichtgiraffe
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Neukirchen
Feuerwehr Arnstorf
Rettungsdienst
Notarzt
Polizei