Mitglied werden!

Jeder kann helfen! Egal ob aktiv oder passiv!

 

Aktiver Dienst   

Stell Dir vor, es brennt oder jemand hatte einen Unfall aber niemand kommt!
Das sowas in der heutigen Zeit vorkommt? Unvorstellbar oder?
Deswegen brauchen wir DICH wenn wir rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr für alle da sein wollen!

 

Wenn Du....

  • gerne im Team mit anderen Menschen eine gemeinsame Aufgabe bewältigst
  • in Notsituationen kompetent und überlegen sein möchtest
  • in Simbach b. Landau wohnst oder arbeitest
  • zwischen 18 und 65 Jahren jung bist
  • körperlich fit bist

Dann komm zu uns, es erwartet Dich....

  • eine interessante, vielseitige und sinnvolle Aufgabe
  • die Erfahrung, Menschen in Not helfen zu können
  • eine gute Ausbildung
  • eine strake Gemeinschaft mit Teamgeist

Komm einfach zu einer Übung vorbei oder kontaktier einen unserer Kommandanten.

 

Förderndes Mitglied

Du möchtest uns gerne Unterstützen aber aus privaten, beruflichen, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen keinen aktiven Feuerwehrdienst leisten können oder wollen, sich aber gerne mit der Feuerwehr solidarisch zeigen wollen, dann besteht die Möglichkeit, die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Simbach b. Landau mit einer fördernden Mitgliedschaft zu unterstützen.

 

Nutzen Sie die Chance und werden Sie förderndes Mitglied!

 

Wir möchten Ihnen bereits jetzt recht herzlich für die Unterstützung danken.

 

Aufnahmeantrag in die Freiwillige Feuerwehr Simbach (15,7 KB)

 

Wir freuen uns auf DICH!