Überraschung ist gelungen!

5. Mai 2021

Letzte Woche haben wir eine Nachricht auf Facebook erhalten, hier hat sich Evi gemeldet die am 26.02.21 einen Verkehrsunfall auf der B20 gehabt hatte. Sie wolle uns gerne persönlich auch nochmal bei uns für den Einsatz bedanken. (Einsatzbericht)

Es kommt selten vor das wir ein „Danke“, geschweige ein Geschenk erhalten für unseren Einsatz. Umso mehr freuen wir uns auf diese großartige Geste!

Durch die Einschränkungen übernahm die Übergaben hier der Stellvertretende Kommandant Sebastian Beutlhauser und unser 1.Vorstand Markus Heiß.

Um ein authentisches Foto machen zu können, wurden die Masken kurzzeitig abgenommen dafür der Abstand eingehalten.

Das Bild wird auch einen passenden Platz in unserem Stüberl bekommen.

Die Feuerwehr Simbach sagt hier nochmal DANKE und wünscht auf den weiteren Genesungsweg alles Gute und hoffen das du wieder komplett gesund wirst!