Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

An der Ortseinfahrt von Niederhausen auf der Landauer Straße, ist ein PKW mit einem Kleinbus zusammengestoßen. Der PKW wurde hierbei in einen Graben gedrückt, somit konnte die Person das Fahrzeug nicht selbstständig verlassen. Mit dem Rüstwagen der Feuerwehr Landau a.d. Isar wurde erst der Kleinbus zur Seite geschoben und danach mit einer Umlenkrollen an unserem Löschgruppenfahrzeug aus dem Graben gezogen. Danach konnte die Person aus dem PKW befreit werden und wurde an den Rettungsdienst übergeben.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Sirene / FME / DIVERA 24/7
Einsatzstart 24. April 2022 15:16
Mannschaftstärke 23
Einsatzdauer 1,5 Std
Fahrzeuge HLF 20
LF 20 KatS
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Niederhausen
Feuerwehr Oberhausen
Feuerwehr Haunersdorf
Feuerwehr Landau a.d. Isar
Rettungsdienst
Notarzt
Polizei