Zimmerbrand

Am heutigen Dienstag wurden wir zu einem Zimmerbrand mit Personen in Gefahr gerufen. Am Brandort eingetroffen ging bereits ein Trupp unter Atemschutz der Feuerwehr Haunersdorf ins Gebäude. Wir standen derweilen mit 2 weiteren Trupps auf Bereitstellung. Unser HLF versorgte das Löschfahrzeug der Kameraden aus Haunersdorf mit Löschwasser. Der Brand konnte schnell gelöscht werden und ein ausbreiten wurde somit verhindert. Personen wurden ebenfalls durch den Brand nicht verletzt.


Einsatzart Brand
Alarmierung Sirene / FME / DIVERA24/7
Einsatzstart 7. Dezember 2021 17:32
Mannschaftstärke 18
Einsatzdauer 1,5 Std
Fahrzeuge HLF 20
LF 20 KatS
Lichtgiraffe
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Niederhausen
Feuerwehr Haingersdorf
Feuerwehr Haunersdorf
Feuerwehr Langgraben
Feuerwehr Arnstorf
Feuerwehr Malgersdorf
Rettungsdienst
Notarzt
Polizei