Brand Werkstatt mit Scheune

Am frühen Nachmittag wurden wir mit der Dispogruppe Wasserförderung zu einem Großbrand in die Ortschaft Oberhausen gerufen worden. An der Einsatzstelle eingetroffen sollten wir eigentlich eine Schlauchleitung von der Vils zum Brandobjekt legen dies wurde kurzerhand überworfen und waren dann mit 4 Atemschutzträgern im Brandeinsatz. Unser Löschfahrzeug blieb derweilen auf Bereitstellung für eine doch noch zu verlegende Schlauchleitung. Insgesamt stellten wir vier Atemschutztrupps.


Einsatzart Brand
Alarmierung Sirene / FME
Einsatzstart 19. November 2021 13:36
Mannschaftstärke 17
Einsatzdauer 2,5 Std
Fahrzeuge LF 20 KatS
MZF
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Oberhausen
Feuerwehr Landau
Feuerwehr Niederhausen
Feuerwehr Reisbach
Feuerwehr Haunersdorf
Feuerwehr Steinberg
Feuerwehr Griesbach
Feuerwehr Höfen
Feuerwehr Haingersdorf
Feuerwehr Engelmannsberg
Feuerwehr Frontenhausen
Feuerwehr Reith
Feuerwehr Niederreisbach
Feuerwehr Thanhöcking
Feuerwehr Pischelsdorf
DGF-LAN UG ÖEL
Rettungsdienst
Notarzt
UG SANEL
Polizei
THW Fachberater