Person unter Gabelstapler eingeklemmt

Ein erst alarmierter Rettungswagen stellte beim eintreffen fest, das die verunfallte Person unter einem Gabelstapler eingeklemmt ist und dieser gesichert werden muss. Somit wurden wir und weitere Feuerwehren nachalarmiert. Noch während der Anfahrt kam die Meldung das die Person berfreit ist. Durch Anweisung der Leitstelle, fuhren wir trotzdem die Einsatzstelle an um eventuell noch weitere Sicherungsmaßnahmen vornehmen zu können.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Sirene / FME / DIVERA
Einsatzstart 25. August 2021 11:07
Mannschaftstärke 17
Einsatzdauer 1,5 Std
Fahrzeuge HLF 20
LF 20 KatS
MZF
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Niederhausen
Feuerwehr Oberhausen
Feuerwehr Haunersdorf
Feuerwehr Landau an der Isar
Rettungsdienst
Notarzt
Christoph 15